R. Fehrmann
|
Wichtige Ersti-Wahl-Info

Bitte Hinweise in diesem Post beachten!

Liebe Erstis!

G sowie HRSGe / Sport-Erstis, die heute keine Veranstaltungen wählen konnten:

Die Notfallsprechstunde findet am 09.10.17 nach der Begrüßungsveranstaltung der Sportwissenschaft statt. Die Begrüßung beginnt um 14 Uhr am Leonardo-Campus 17 (LEO-21). Im Anschluss danach findet direkt die Notfallsprechstunde statt. Euer Fachberater für Sport (AuchSimon) wird auch da sein und um 14 Uhr auf euch warten. Bitte seid also rechtzeitig zur Begrüßung da. Die Begrüßung ist für die restlichen Sport-Ersties (die schon gewählt haben) nicht von Belang. Um euch die "Angst" zu nehmen: ihr seid nicht die Einzigen, die keine Kurse belegen konnten - das Service-Center Sport deutete schon an, dass es nicht nur bei uns Komplikationen mit den Wahlen gab. Es wird sich eine Lösung finden :)

HRSGe / Deutsch:

Die Seminare zur Veranstaltung "Einführung in die neuere deutsche Literaturwissenschaft" sind erst seit Kurzem vollständig abgebildet. Aufgrund technischer Probleme sind heute Mittag nicht alle Seminare an den vorgesehenen Stellen abgebildet worden. Bitte bewerbt euch nun auch auf die noch ergänzten Seminare, damit das Angebot voll ausgeschöpft werden kann und allen einen Kurs erhalten. Link zum HIS.

G / Sachunterricht:

Bitte beachtet, dass die Vorlesung inkl. schriftlicher Übung für Chemie Donnerstags von 08:00 bis 12:00 Uhr stattfindet.

G und HRSGe / BilWiss / Vorlesung Fr. Prof. Dr. Gruehn:

Bitte beachtet die aktualisierten Raum-Infos. Es gelten die Angaben in der ersten (061160) bzw. zweiten Reihe (061026). Die Veranstaltung findet immer im Schloss statt, außer an den Terminen, die in der Spalte "fällt aus am" als abweichend gekennzeichnet sind. 061160 / 061026