Neuer Raum, neues Glück

Die Fachschaft ist umgezogen!

Tatsächlich ist alles neu und doch beim Alten geblieben: Wie üblich findet auch im Sommersemester während der Vorlesungszeit unser Präsenzdienst statt, jetzt allerdings im Raum 010. Dieser Raum liegt im Erdgeschoss des Hochhauses, ihr müsst dazu nur am Bistro Pi vorbeilaufen und dem Gang bis zum Ende folgen.

Ich möchte meinen Seminarvortrag üben…

Kein Problem! Direkt neben der Fachschaft gibt es zwei Räume mit Whiteboards und Tafeln, die wir euch zum Proben von Vorträgen gerne zur Verfügung stellen. Wie zuvor gilt allerdings, dass wir diese Räume nicht vermieten, um dort Übungszettel zu rechnen.

Übungszettel rechnen?

Auch dafür gibt es nun andere Gelegenheiten: Der SR1A (Hochhaus, direkt neben der Brücke) steht euch als Gruppenarbeitsraum rund um die Uhr zur Verfügung. Ansonsten gilt: Ist ein Seminarraum im Hochhaus frei, dann könnt ihr ihn nutzen. Die Räume im Seminarraumzentrum hingegen sind aktuellen Planungen zufolge nicht für Studierende zum freien Arbeiten zugänglich.