Die Fachschaft zieht um!

Das Exzellenzcluster kommt, die Fachschaft geht: Ab Montag, 4. Februar findet ihr die Fachschaft nicht mehr wie gewohnt im hinteren Teil des Neubaus. Wir schlagen unsere Zelte neu auf und zwar in den Räumen nahe des Dekanats - dorthin gelangt ihr ganz einfach, indem ihr zum Bistro Pi geht und dann noch ein Stück weiter den Gang entlang. Wenn ihr aus der 1. Etage kommt, könnt ihr auch einfach das hintere Treppenhaus nach unten nehmen - dann seid ihr auch direkt bei uns.

Natürlich ist alles gut ausgeschildert und wir hoffen, dass euch schon bald unsere Ampel begrüßt. Der Präsenzdienst in den Ferien (immer mittwochs von 11 bis 13 Uhr) findet auch schon in den neuen Räumen statt, ihr könnt uns dort telefonisch erreichen und auch Altklausuren kopieren, da das Kopiergerät uns zu den neuen Räumen folgt.

Achtung: Im Neubau (Orléans Ring 10) wird es noch weitere Änderungen geben, auch das Prüfungsamt wird ausziehen. Da zumindest in der unteren Etage des Gebäudes eine Baustelle eingerichtet wird dürft ihr diesen Teil des Gebäudes zunächst nicht mehr betreten.