[Erstsemester] O-Wochenstundenplan

Hey Folks! Ich hoffe Ihr seid schon voll der Vorfreude auf die kommenden Wochen :)

Um etwas nachzuhelfen stellen wir euch hier schon mal eine handliche Übersicht des Programms für die O-Woche zur Verfügung.

 

Etwas Nostalgie ist geboten, denn es handelt sich möglicherweise um den letzten „Stundenplan“ den ihr vorgesetzt bekommt. Ab jetzt dürft ihr den immer selbst bauen. Willkommen an der Uni :)

Viel Spaß beim Ausdrucken! Falls Ihr noch Fragen habt immer her damit.

PS: Schaut auch mal in unserer Facebook-Erstigruppe vorbei falls ihr es noch nicht getan haben solltet: https://www.facebook.com/groups/371873656215677/

O-Wochen Stundenplan WS 2012-2013

 

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.