FS KuSA Newsletter vom 24. Juni 2012

Liebe KuSAs,

das Semester neigt sich bereits dem Ende und der Sommer ist immer noch nicht richtig in Münster angekommen. Glücklicherweise sorgt die Fußball-EM zur Zeit ja noch für spannende Unterhaltung bei der einem das Wetter eigentlich egal sein kann. Im heutigen Newsletter findet ihr trotzdem zwei Ankündigungen, mit denen wir zum einen den Sommer heraufbeschwören und zum anderen das Semesterende zelebrieren wollen.

1) Institutsgrillen
2) Bachelor-Party

1) Institutsgrillen

Am kommenden Donnerstag werfen die Fachschaftsen KuSA und Volkskunde den Grill an! Ab 19 Uhr treffen wir uns am kleinen Pavillon hinter der Scharnhorststraße 100. Eine Überdachung sorgt für Schutz vor eventuellen Schauern. Die Fachschaften stellen Getränken zum Einkaufspreis und ein paar Salate, sodass ihr nur noch eigenes Grillgut und Decken eingepackt werden müssen. Natürlich freuen wir uns über weitere Beiträge zum Salat-Buffet! Außerdem wird für Musik und, bei Bedarf, auch Bilder vom Fußballspiel gesorgt.

Donnerstag, 28.06.2012 / 19 Uhr / am Pavillon hinter der Scharnhorststraße 100


2) Bachelor-Party

Jahr für Jahr verlassen zum Sommersemester frisch gebackene KuSA-Bachelor mit einem robusten volkskundlich-ethnologischen Wissensbestand ausgerüstet den BA KuSA und ziehen hinaus in alle Welt. Grund genug noch einmal zusammen zu kommen und die vergangenen Studienjahre zu feiern. Deshalb veranstalten wir am letzten Freitag in der Vorlesungszeit eine Bachelor-Party in der Baracke. Kommt und feiert mit den Bachelor-Absolventen ihren akademischen Erfolg und lasst euch dabei nicht vom Datum schrecken.

Freitag, 13.07.2012 / 21 Uhr / Baracke (hinter der Scharnhorststraße 100)
Eure
Fachschaft KuSA

Dieser Beitrag wurde unter Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.