Semesteranfangsgrillen

Liebe Studis!

Unser Fachschaftsgrill wimmert im Keller vor sich hin und möchte endlich für diese Session eingeweiht werden. Da wir ihn nicht länger leiden lassen wollen, werden wir ein Grill&Chill veranstalten und laden wir euch herzlich ein mit dabei zu sein.

Die Fachschaften Volkskunde/Kulturanthropologie, Ethnologie und KuSA grillen am kommenden Donnerstag den 05.05.2011 um 18 Uhr den Sommer herbei. Wir treffen uns an den Ufern des Aasees gleich gegenüber der Scharnhorststraße 100. 

Wir stellen Kohle und Grill, sowie einen kleinen Grundstock an Getränken und Snacks. Grillgut und Lieblingsgetränke bringt ihr euch bitte selbst mit. Außerdem werden wir einen gemeinschaftlichen Gabentisch haben. Wenn ihr etwas dazu beitragen möchtet würden wir uns sehr freuen.

Für uns Bachelorstudierende ist das eine super Gelegenheit sich auch mal mit ein paar Mastern zu unterhalten, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie diese Studiengänge hier in Münster so aussehen oder was für Praktika man so machen kann. Seid dabei!

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.