Semesteranfangs-ABRISS

Hallöchen ihr partypeople,
Das Sommersemester steht vor der Tür und eure Fachschaft KuSA schmeißt endlich mal wieder ne Party! Kommt nächste Woche Mittwoch, 05. April zu unserem Semesteranfangs Abriss in die Baracke. Los geht’s ab 20 Uhr mit einem Flunkyballtunier und Karaoke (am besten in dieser Reihenfolge). Unser lineup reicht von den 80s bis 2000ern, aber auch Techno wird zu etwas späterer Stunde für euch gespielt. Mit am Start ist unser Special DJ und ExKusa Studi Onno, der uns mit 90er & 00er Elektro bezaubern wird.

Eintritt kostet nur 3€, aber dafür gibt’s ein Freigetränk (auch alkoholfreies selbstverständlich).
Unsere Getränke-Specials sind wie jedes mal Rhabarberschnaps und Sekt Mate.
Außerdem werden den gesamten Abend über Awareness-Menschen für euch ansprechbar sein! Die erkennt ihr an den Lichterketten und Armbinden!

Kommt zahlreich, kommt voll Freude!
Eure Fachschaft KuSA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.