Philo-KuSA SOMMERFEST am Samstag, 25. September

**Safe The Date**

In Erinnerung an die guten alten Zeiten und in freudiger Erwartung auf das kommende Semester haben wir zusammen mit unseren Freund*innen aus der Philo für Euch ein Sommerfest organisiert. Kommt am Samstag, 25.09. in die Baracke, lernt euch in Präsenz (so wie damals, wisst ihr noch?) kennen, trinkt ein bis drölf Rhabarberschnaps mit uns und genießt die spätsommerliche Abendsonne (Wetterbericht sagt, es soll nicht regnen).
Wir freuen uns auf euch!!!

Wo: BARACKE (draußen)
Wann: ab 17 Uhr, 25.09.2021
Corona: voraussichtlich 2G-Regelung

Genaue Details folgen noch, wir halten euch auf dem Laufenden!
Bis dahin :)

Eure Lieblingsfachschaft

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.