O-Wochen Planänderung

Liebe Erstis,

Aufgrund der aktuellen Corona-Fallzahlen in Münster (der 7-Tagesinzidenzwert liegt nun schon bei 62,2. Stand 25.10.), hat sich das Programm für die O-Woche erneut geändert. Alle in Präsenz geplanten Veranstaltungen werden leider abgesagt. Über alles weitere informieren wir weiterhin auf allen Kanälen (Facebook- Gruppe, WhatsApp-Gruppe, hier auf dem Blog). Wir wissen, dass es schwierig ist, sich so kennenzulernen und unter diesen Bedingungen in das Studium zu starten. Allerdings geben wir unser Bestes für euch ein digitales Alternativprogramm auf die Beine zu stellen und unterstützen euch bei all euren Fragen, Anliegen oder Sorgen.

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Eure Fachschaft

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.