Verlängerte Anmeldephase für Filmpraktikum (Modul 4)

Wie bereits auf der Infoveranstaltung für das Modul 4 des BA KuSA angekündigt wurde, findet zusätzlich zum regulären Termin im Semester das Filmpraktikum auch in Form einer Blockveranstaltung in den letzten zwei Wochen vor Vorlesungsbeginn, also vom 21.03.2011-01.04.2011, Mo-Fr von 10-16 Uhr statt. Der Film wird dann während des Semesters produziert und am Ende der Vorlesungszeit abgegeben.

Nachdem die Anmeldephase nun abgeschlossen ist, sind im Blockpraktikum nun noch ein und im semesterbegleitenden Kurs gleich noch mehrere Plätze frei. Bei Interesse ist also ein Anmeldung weiterhin bei Ragnar Kopka [ragnar.kopka@uni-muenster.de] möglich.

Weitere Informationen zum Filmpraktikum findet ihr im aktuellen Vorlesungsverzeichnis:
Blocktermin
semesterbegleitender Kurs

Dieser Beitrag wurde unter Kurse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.