Orientierungswoche 2020

Hallo an alle zukünftigen KuSA-Erstis,

Bald beginnt euer erstes Semester. Wir als Fachschaft organisieren für euch deshalb die Orientierungswoche (O-Woche), damit ihr alle wichtigen Infos bekommt und vor allem eure Kommiliton*innen kennen lernen könnt. Die diesjährige O-Woche geht vom 25. Oktober bis zum 30. Oktober! Leider müssen dieses Jahr aufgrund des Anstiegs der Corona-Neuinfektionen in Münster alle Präsenzveranstaltungen ausfallen. Wir sind allerdings gerade dabei, für euch eine Alternativveranstaltung zur Rallye am Mittwoch zu planen.
Aufgrund der Corona-Pandemie werden wir uns dieses Jahr zudem in feste O-Gruppen einteilen. Die O-Gruppen Einteilung findet am Montag, 26.10. um 12 Uhr während der Online-Einführung über Zoom statt. Der Link dafür ist: https://wwu.zoom.us/j/96415695509 (Kennwort: 865533). Falls ihr Hilfe bei der Installation von Zoom braucht, findet ihr auf der IT-Seite der Uni eine Anleitung und weitere Erklärungen. Wenn ihr bei der Einführung nicht dabei sein könnt (zum Beispiel wegen sich überschneidender Veranstaltungen aus eurem Zweitfach), schreibt uns gerne eine Mail an fskusa@uni-muenster.de oder eine Nachricht an unsere Facebook-Seite und wir teilen euch einer O-Gruppe zu.

Beachtet bitte generell, dass in allen Gebäuden der WWU die Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nasen-Maske gilt.
Außerdem dürfen wir euch in diesem Jahr leider kein Essen bereitstellen. Bei längeren Veranstaltungen also ausreichend Verpflegung mitnehmen!

Unten findet ihr den (vorläufigen) Zeitplan für die O-Woche! Neuigkeiten oder mögliche Planänderungen (z.B. Raumänderungen oder Änderungen durch eine Verschärfung der Corona-Regeln) gibt’s hier oder in unserer Facebook-Gruppe für Erstis. Bitte schaut regelmäßig rein.

Außerdem haben wir für euch auch eine WhatsApp-Gruppe erstellt. Wenn ihr hinzugefügt werden wollt, schickt uns eine Mail oder eine Nachricht bei Facebook mit eurer Handynummer.

Wir sehen uns am Sonntag (!), den 25. Oktober zum Lampenfieberchillen!

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,
die FS KuSA  <3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.