Verteilung auf die Seminare und Übungen

Liebe KuSA-Erstis,

ab sofort ist die Verteilung auf die Übungen und Seminare des ersten KuSA-Moduls online! Ihr findet sie jetzt schon auf der Seite des Seminars für Volkskunde/Europäische Ethnologie und im Laufe des Tages bestimmt auch auf der Seite des Instituts für Ethnologie.

Obwohl natürlich alle Matrikelnummern überprüft wurden, kann ein Eingabefehler bei all diesen Zahlen nicht ausgeschlossen werden. Wenn sich also jemand wider Erwarten nicht oder doppelt in der Liste findet, schreibt uns eine Nachricht – es wird eine Lösung gefunden. Tipp: Man kann mit Strg+F in PDFs suchen.

Falls die Verteilung für jemanden doch nicht mehr passt: Sprecht bitte selbstständig Menschen aus eurer Wunschveranstaltung an, damit getauscht werden kann. Das geht gut in der WhatsApp-Gruppe und in der Facebook-Gruppe. Wir oder die Dozierenden können da leider nicht vermitteln.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Studium!

Eure Fachschaft

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Erstsemester, Kurse abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.