Anmeldung von Veranstaltungen im Modul 1

Liebe Erstis,

hier findet ihr den Anmeldezettel für die Veranstaltungen des ersten Semesters. Im ersten Semester ist vorgesehen, dass ihr ein Seminar und eine Übung belegt. Bitte füllt den Zettel aus und gebt ihn bis spätestens 10. Oktober, 14 Uhr wieder ab. Abgeben könnt ihr ihn:
– bei uns, der Fachschaft (wir haben auch ausgedruckte Anmeldezettel bei unseren Veranstaltungen dabei)
– bei Frau Winkler in der Scharnhorststraße 100, Raum 411
– oder bei derselben Frau Winkler per Mail: volkskunde.institut@uni-muenster.de

Es ist nicht wichtig, wie schnell ihr den Zettel abgebt; nach Ablauf der Frist erfolgt die Platzvergabe per Losverfahren.
Es werden auf jeden Fall alle einen Platz bekommen! Bei Fragen könnt ihr uns natürlich bei uns melden.

Liebe Grüße
Eure Fachschaft KuSA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Erstsemester, Kurse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.