Back und Schnack: DIE KuSA-Weihnachtsfeier

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und damit auch unser traditioneller Back-und-Schnack-Abend und die ebenso traditionelle KuSA-Weihnachtsfeier! Da Traditionen, wie jede*r KuSA-Studierende natürlich weiß,  aber eh nur etwas Erfundenes sind, sollte man auch ganz einfach mal mit ihnen brechen! Deshalb werden in diesem Jahr erstmalig beide Termine kombiniert stattfinden, sozusagen als ultimativer Weihnachtsfeier-Back-und-Schnack-Abend.

Gemeinsam wollen wir also erste Adventskekse backen, Glühwein/ Punsch trinken und viel vorweihnachtliche Freude verbreiten. Für den Teig und andere Leckerein sorgen wir, also müsst ihr nur noch vorbeikommen und ordentlich Lust zum Backen mitbringen. Natürlich wird’s wie immer auch veganen Plätzchen-Teig geben. Wir freuen uns natürlich, wenn sich noch die eine oder andere herzhafte oder süße Speise dazugesellt!

Freut euch dieses Jahr als besonderes Extra auf famose Live-Musik von LIA, die den Abend mit akustischer Gitarre angemessen begleiten wird.

Am Mittwoch, 9. Dezember, öffnet ab 18 Uhr unsere Weihnachtsfeierei und -bäckerei ihre Pforten in der KSHG, im Gebäude einfach den Pfeilen folgen! Im Anschluss gibt’s noch die Möglichkeit in klassischer Kneipen-Karawanen-Manier weiterzuziehen!

– Back und Schnack – DIE KuSA-Weihnachtsfeier –
Mittwoch, 19. Dezember ab 18 Uhr
KSHG-Küche (im UG der Frauenstr. 3-6)
Facebook-Veranstaltung

KuSA Back und Schnack Plakat

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.