[Stammtisch] Kneipenkarawane im Alter Ego

02-2015_Web

Kneipenkarawane, Ausgabe 2 @ 2015

Wir trotzen den Klausuren, Hausarbeiten und sonstigen universitären Hindernissen, die uns von den wirklich wichtigen Dingen im Leben abhalten und ziehen in der Februar-Ausgabe unserer Kneipenkarawane ins wunderschöne Alter Ego. Dort erwartet euch eine üppige Auswahl an Bieren und Cocktails in einer gemütlichen Atmosphäre, die in Münster  ihres Gleichen sucht.

Und wenn man schonmal dabei ist: Im Anschluss bietet es sich an, unseren Fachschaftsfreunden der Politik und Soziologie einen kleinen Besuch bei ihrer Semesterabschlussparty in der allseits bekannten Baracke abzustatten (hier gibt’s mehr Infos zur Party!).

Die KuSA-Kneipenkarawane ist unser semesterübergreifender Stammtisch. Jeden Monat treffen wir uns in einer anderen Kneipe Münsters zu Austausch, zum Vorbeischauen, zum Kennenlernen, zum Wiedertreffen, zum Weiterziehen. Wir freuen uns auf viele bekannte und unbekannte Gesichter!

KuSA-Kneipenkarawane im Februar
Mittwoch, 11. Februar 2015 ab 20 Uhr
Alter Ego, Bergstraße 30a (Am Buddenturm)
Zur Facebook-Veranstaltung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.