Konstituierende Sitzung

Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch! Die Weihnachtspause ist vorbei und das Semesterfinale steht in den Startlöchern. Also höchste Zeit, die Karteileichen und Versäumnisse aus 2014 noch schnell an die Oberfläche zu holen:

Im November letzten Jahres haben viele von euch eure Stimmen in der Wahlwoche abgegeben. Wir möchten uns bei allen Wahlgänger*innen herzlich für die Stimmabgabe, insbesondere für unsere KuSAr*innen-Liste bedanken – eure Unterstützung ist uns sehr wichtig! Der neue Fachschaftsrat konstituiert sich in der regulären Fachschaftssitzung am morgigen Dienstag, 6. Januar um 20 Uhr c.t. – wie immer sind Interessierte herzlich willkommen, vorbeizuschauen. (Wir sind zudem verpflichtet, die konstituierende Sitzung öffentlich bekanntzugeben, damit uns wer mag dabei auf die Finger und die Liste schauen kann – dies sei hiermit geschehen!)

Alle Wahlergebnisse zu StuPa, ASV, den Fachschaftsvertretungen und zur Einführung des Kultursemestertickets findet ihr auf den Seiten des Zentralen Wahlausschusses.

Wir freuen uns auf ein kunterbuntes Jahr mit euch und hoffen, ihr hattet einen grandiosen Start (und habt noch ein paar Vorsätze übrig, die noch gebrochen werden müssen)! Eure Fachschaft KuSA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ankündigungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.