KuSA-Weihnachtsfeier!

Weihnachten ist ein Fest der Traditionen und Rituale, da darf die KuSA-Weihnachtsfeier natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen. Wir möchten euch herzlich einladen, am kommenden Mittwoch, 17. Dezember noch einmal ganz vorweihnachtlich zusammenzukommen, bevor wir uns für die Winterferien in alle Winde verstreuen.

Ab 19 Uhr erwartet euch im SCH100.4 ein Buffet mit Lebkuchen, Plätzchen und was das Weihnachtsherz noch alles begehrt. Wir freuen uns, wenn sich noch die eine oder andere herzhafte oder süße Speise dazugesellt! Punsch und Glühwein wird auch schon warm gestellt. Bringt euch gerne eine Tasse von zu Hause mit – im Institut herrscht zuweilen Tassenmangel und das wäre schade! Wir freuen uns auf Adventsstimmung, gemeinsames Weihnachtsliedersingen und was sich sonst noch so ergibt, in diesem Sinn: „Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all’…“

– KuSA-Weihnachtsfeier 2014
Mittwoch, 17. Dezember ab 19 Uhr
SCH100.4 (Scharnhorststraße 100, 4. Stock)
Facebook-Veranstaltung

KuSA-Weihnachtsfeier 2014

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.