AKTUALISIERT: Offene Fachschaftssitzung!

Hochschulpolitisch aktiv werden? Veranstaltungen organisieren? Studienberatung leisten? Diese und viele weitere Möglichkeiten stehen euch in der Fachschaftsarbeit offen. Wir möchten alle Interessierten herzlich einladen, zu unserer (ganz besonders) offenen Fachschaftssitzung am morgigen Dienstag, 21. Oktober ab 20 Uhr c.t. im Raketen Café. Ganz unverbindlich habt ihr sozusagen auf neutralem Terrain die Möglichkeit, den Ablauf einer Fachschaftssitzung kennen zu lernen, euch direkt zu beteiligen oder einfach nur dabei zu sein. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!

Morgen keine Zeit? Keine Sorge, die Fachschaftsraumtür steht immer offen: Unsere Sitzungen sind schon per Definition immer öffentlich. Ihr habt also jederzeit die Gelegenheit, vorbeizuschauen und mitzumachen, damit auch in den kommenden Semestern die Arbeit der Fachschaft immer weiter fortgeführt werden kann. Wir treffen uns ab der kommenden Woche immer dienstags um 20 Uhr c.t. in unserem Fachschaftsraum in der Volkskunde (Scharnhorststr. 100, 4. Stock).

– Offene Fachschaftssitzung
Dienstag, 21. Oktober 2014 um 20 Uhr c.t.
Raketen Café (Hansaring 45).

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.