[Erstsemester] Wichtig: Platzvergabe der Kurse in Modul 1

Liebe Erstsemester, aufgrund von technischen Problemen hat die Platzvergabe für das Einführungsseminars und der Übung zum wissenschaftlichen Arbeiten durch das Vorlesungsverzeichnis HIS/LSF nicht wie gewünscht geklappt. Das gilt auch für all diejenigen, die die Veranstaltungen fristgerecht bis zum 21. September belegt hatten. Aus diesem Grund ist die offizielle Begrüßungsveranstaltung durch die Institute (Donnerstag, 9. Oktober, 12 bis 14 Uhr, Hörsaal S2 im Schloss) eine Pflichtveranstaltung, bei der die Kurse ganz analog über Anmeldelisten vergeben werden. Kommt also ganz unbedingt, damit ihr auch in eurem Wunschkurs landet!

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Erstsemester, Kurse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.