[Erstsemester] O-Wochen-Plan!

Auf unserer Erstsemester-Seite findet ihr ab jetzt den frisch gebastelten „O-Wochen-Stundenplan“ für die Woche vom 5. bis 10. Oktober. Es gibt (abgesehen von der offiziellen Begrüßung am Donnerstag) zwar keine Anwesenheitspflicht, wir freuen uns aber schon, euch kennen zu lernen, euch die Institute und Münster zu zeigen und euch einen schönen Start ins Studium zu bescheren. Weil sich immer mal wieder etwas ändern kann, schaut dann und wann wieder vorbei!

Ihr seid auf Facebook? Hier haben wir euch eine Jahrgangsgruppe eingerichtet, damit ihr euch schneller findet und kennen lernen könnt. Und hier ist unsere eigene Facebook-Seite, über die wir euch über Neuigkeiten im Blog und unserer Institute informieren wollen. Gefällt euch hoffentlich so gut wie uns.

Vorschau: Alle, die mit uns auf Ersti-Fahrt fahren… Vom 17. bis 19. Oktober wollen wir traditionell ein Wochenende in einem schönes Selbstversorgerhaus in NRW verbringen! Weitere Informationen zur Fahrt und zur Anmeldung gibt es in Kürze hier.

Dieser Beitrag wurde unter Erstsemester veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.