[Berufsperspektiven] Digitale Plattformen / Universitätssammlungen

Zum vierten Mal schauen wir wieder in unsere berufsperspektivische Zukunft: Die Koordinierungsstelle für wissenschaftliche Universitätssammlungen hat es sich zur Aufgabe gemacht, wissenschaftliche Sammlungen zu katalogisieren und zugänglicher zu machen. Zudem beraten sie wissenschaftliche Sammlungsstellen und geben Empfehlungen heraus. Die Erstellung und Wartung von Datenbanken zu wissenschaftlichen Sammlungen ist die Aufgabe von Martin Stricker, der am kommenden Donnerstag unser Gast sein wird. Kommt vorbei und bringt Fragen mit!

– Berufsperspektiven in der KuSA
mit Martin Stricker (Digitale Plattformen der Koordinierungsstelle für wissenschaftliche Universitätssammlungen in Deutschland)
Donnerstag, 22. Mai 2014 von 16 bis 18 Uhr
SCH 100.124 (Scharnhorststr. 100, 1. Stock)

Zur Facebook-Veranstaltung! Zur Terminübersicht unserer Vortragsreihe!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.