Anthropologische Tagungen in Wien und München

Gerne möchten wir zwei großartige Veranstaltungen ankündigen: Die Studierendentagungen der dgv und der DGV werden von Studierenden für Studierende organisiert. Fachlicher Austausch, zahlreiche Workshops und Vorträge und das ein oder andere Bier bieten haufenweise Möglichkeiten zur Vernetzung, zur Weiterbildung, zu Diskussionen und zu Feier-Stunden. Falls ihr noch Fragen habt, Fahrgemeinschaften bilden wollt oder noch mehr Infos gebrauchen könntet, kommt gerne auf uns zu oder schreibt uns (fskusa@uni-muenster.de). Da die Tagungen in den letzten Jahren immer wieder fantastisch waren (und wir waren auf einigen und können das bestätigen), wollen wir euch die beiden kommenden ganz besonders ans Herz legen. Also, meldet euch schleunigst an. Es wird ein riesen Spaß!

„Arbeit und Alltag“ – Studierendentagung der Volkskunde/ Europäische Ethnologie (dgv) vom 6. bis 9. Juni 2014 in München
Zur offiziellen Webseite.

„KSA- WTF?“ – Ethnosymposium der Ethnologie (DGV) vom 22. bis 25. Mai in Wien
Zur offiziellen Webseite.

(Achtung! Leider läuft die Anmeldefrist für Wien HEUTE (21.4.) ab, also ganz spontan und fix anmelden – das sind eh die besten Entscheidungen!)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.