Sommersemester-Start!

Herzlich Willkommen, Sommersemester 2014! Seit letzter Woche sind Hörsäle wie Stadt wieder gefüllt. Gut gefüllt wird auch wieder unser Kalender sein. Bereit zum Vormerken findet ihr die Termine unserer KuSA-Kneipenkarawane, unserem weiterhin durch Münsters Kneipenlandschaft wandernden Stammtisch, sowie unserer Semesterparty und unserer Vortragsreihe „Berufsperspektiven in der KuSA“. Im Laufe der nächsten Woche aktualisieren wir dann auch den Rest unserer Seiten, also schaut immer mal wieder vorbei.

Natürlich bieten wir auch dieses Semester wieder Präsenzzeiten an. Immer mittwochs zwischen 14 und 16 Uhr, also direkt nach der Vorlesung in Modul 2, könnt ihr uns im Fachschaftsraum (Scharnhorststr. 100, 4. Etage) besuchen kommen und uns Fragen jeder Art stellen oder einfach einen Kaffee mit uns trinken – wir freuen uns auf euch! (Alle anderen Mittel und Wege, uns zu erreichen, findet ihr übrigens hier!)

Ihr seid auf Facebook? Seit Ende letzten Jahres haben wir auch eine eigene Facebook-Seite, auf der wir euch über unsere Aktivitäten im Blog, in der Uni und in Münster auf dem Laufenden halten möchten. Gefällt euch hoffentlich so gut wie uns.

We Want You! Auch im Sommersemester freuen wir uns über Neulinge in unserer Fachschaft. Die Sitzungen, die ohnehin immer öffentlich sind, finden wie gehabt dienstags um 20 Uhr c.t. in unserem Fachschaftsraum in der Scharnhorststraße 100 statt. Wenn ihr euch also für euer Fach engagieren, in die Uni-Politik hineinschnuppern, bei der Organisation einer Veranstaltung mithelfen oder einfach mal vorbeischauen möchtet, seid ihr immer herzlich willkommen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.