Offene Fachschaftssitzung in der F24

Die Fachschaft (also in diesem Fall: uns) habt ihr in der O-Woche und bei der Begrüßung ja schon ein wenig kennen gelernt. Aber was bedeutet eigentlich Fachschaftsarbeit? Wie läuft eine Fachschaftssitzung ab? Und worum kümmern sich Fachschaftsräte (wenn sie nicht gerade eine Orientierungswoche gestalten)?

Auch wenn unsere FLogo_kleinachschaftssitzungen immer für Interessierte geöffnet sind, laden wir euch ein: Kommt zu unserer besonders offenen „Offenen Fachschaftssitzung“ am Dienstag, den 29. Oktober um 20 Uhr. Ausnahmsweise treffen wir uns nicht in unserem Fachschaftsraum, sondern auf dem neutralem Boden der F24. (Anders als man vermuten könnte, handelt es sich nicht um einen Raum im Fürstenberghaus, sondern um eine Kulturkneipe in der Frauenstraße 24!)

Kommt gerne vorbei, ganz unverbindlich, stellt uns Fragen, lernt uns und die Fachschaft kennen – wir freuen uns auf alle Interessierten!


Größere Kartenansicht

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ankündigungen, Erstsemester abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.