*UPDATE* [Erstsemester] „Stundenplan“ für die O-Woche!

Bevor das Studium für euch richtig startet, eröffnen wir das Semester traditionell mit unserer Orientierungswoche. Wir haben uns wieder so einiges überlegt, damit ihr die Institute, Münster und natürlich und vor allem euch untereinander kennen lernen könnt – vom 6. bis 11. Oktober geht’s rund! Den „Stundenplan“ gibt’s nun auf unserer Erstsemester-Seite. Wir freuen uns schon sehr!

Weil wie in jeder Vorbereitung sich hier und da noch etwas ändern kann, schaut doch regelmäßig hier bei uns im Blog vorbei, was es Neues gibt. Habt ihr außerdem schon die Facebook-Gruppe gefunden, die wir für euch eingerichtet haben?

Bis ganz bald,
Eure Fachschaft KuSA

UPDATE (7.10.): Als hätten wir heute morgen den Fehlerteufel beschworen, hat sich doch ein kleiner Fehler im Stundenplan eingeschlichen. Unsere Party am Donnerstag beginnt erst um 23 Uhr. Wer trotzdem schon vorher etwas unternehmen wollte, kann sich freuen: Ab 21 Uhr haben wir als Ausgleich die tolle Kissensitzecke im Plan B (Hansaring 9) reserviert. Von dort aus können wir dann auch recht bequem fußläufig zum Triptychon wandern. Und hier geht’s zum Facebook-Party-Event!

 

Dieser Beitrag wurde unter Erstsemester, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.