Bachelor-Abschiedssommerfest und Semesterabschluss

Es ist so weit: Bald heißt es für manche von uns Abschied zu nehmen – und ihren KuSA-Bachelor zu feiern! Ganz ritualmäßig haben wir dafür eine Abschiedssommerfestgrillparty organisiert. Wir möchen alle KuSAs herzlich einladen, am Donnerstag, 18. Juli unsere Bachelor-Absolventen und zugleich das Ende des Sommersemesters 2013-07-18 Abschiedpartyzu feiern. Ab 20 Uhr grillen wir gemeinsam bei Live-Musik hinter der Volkskunde. Später am Abend feiern wir dann in der Baracke weiter, den Soundtrack liefert unter anderem einmal mehr unser DJ Hartmann!

Also packt einfach euer Grillgut ein und kommt vorbei – wir freuen uns, zum Semesterabschluss noch einmal viele von euch zu sehen!

– Bachelor-Abschiedssommerfest, hinter der Scharnhorststr. 100 (Aaseeseite).
Donnerstag, 18. Juli ab 20 Uhr.
Denkt daran, euer Grillgut mitzubringen!
Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.