[Erstsemester] Langer Abend der Studienberatung

In drei Wochen endet die Frist für Studienbewerber – und ihr überlegt, ob Kultur- und Sozialanthropologie das richtige Fach für euch sein könnte? Oder ihr habt euch schon entschieden und wollt euch bei einem Fachberater oder uns als studentische Fachschaft informieren und offene Fragen klären? Wir helfen euch gerne weiter!

Eine gute Gelegenheit bietet sich am nun kommenden Donnerstag, 27. Juni. Dann findet der „Lange Abend der Studienberatung“ der Zentralen Studienberatung statt, an dem sich auch zahlreiche Fächer und Fachschaften beteiligen. Ihr habt die Möglichkeit, euch von den Fachberaterinnen unserer Institute helfen zu lassen. Außerdem beantworten wir als Fachschaft gerne alle eure Fragen im Fachschaftsraum.

Parallel findet übrigens auf der Aaseeseite des Gebäudes das jährliche Institutsgrillen der Volkskunde statt. Ihr seid herzlich eingeladen, vorbeizuschauen!

Langer Abend der Studienberatung
Donnerstag, 27. Juni 2013
Oliwia Murawska (Seminar für Volkskunde): 18.00 bis 19.30 Uhr, Scharnhorststraße 100 (4. Obergeschoss), Raum 420
Annika Strauss (Institut für Ethnologie): 18.00 bis 19.30 Uhr, Studtstraße 21, Teeküche
Fachschaft KuSA: 18 bis 22 Uhr in der Scharnhorststraße 100 (4. Obergeschoss)
Weitere Informationen zum uniweiten Langen Abend der Studienberatung findet ihr hier.

Übrigens: Immer mittwochs bieten wir als Fachschaft von 12 bis 14 Uhr eine Präsenzzeit an. Bei Fragen rund ums Studium, zur Wohnungssuche, Münster und eigentlich auch allem anderen könnt ihr immer gerne vorbeikommen. Wir sehen uns im Fachschaftsraum!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.