[Links] Link-Sammlung aktualisiert und erweitert

Wir haben unsere Zusammenstellung von Links überarbeitet. Alle Links sind auf Funktion und Aktualität hin überprüft worden.

Darüber hinaus haben wir die Sammlung um die Rubrik „Blogs, Homepages, OpenAccess Journals und weitere Ressources im Netz“ erweitert. Dort findet ihr eine hoffentlich anregende Liste an Möglichkeiten euch auch über das KuSA-Studium hinaus über aktuelle Entwicklungen in unserem Fach zu informieren.

Ihr findet dort diverse studentische Magazine aus dem deutschsprachigen Raum, einige wissenschaftliche Journals die euch weltweit kostenlos zur Verfügung stehen (OpenAccess) und auch Blogs die sich mit verschiedensten Themen der KuSA auseinander setzen. Klickt mal durch und lasst euch inspirieren!

Falls ihr interessante Homepages, Blogs oder ähnliches regelmäßig kennt und besucht und auch findet, dass wir den Link umbedingt in unsere Sammlung aufnehmen sollten meldet euch bitte jederzeit bei uns!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.