Beim betreuten Arbeiten könnt ihr selbständig am Computer arbeiten, werdet dabei aber von mir unterstützt, falls Fragen zum Arbeiten mit R aufkommen. Das Angebot richtet sich an Studierende am Fachbereich Psychologie , die im Rahmen einer Veranstaltung oder für eine Abschlussarbeit Daten auswerten.

Allgemeinere Fragen zur Auswertung sollten jedoch in der Sprechstunde geklärt werden.

Das Betreute Arbeiten findet während der Vorlesungszeit immer zeitgleich mit dem Angebot des Multimedia-Supports statt:

Donnerstag, 12:15 - 13:45 Uhr im Fl 025 (Keller)

In der vorlesungsfreien Zeit wird das Betreute Arbeiten nicht angeboten.

Ich bitte euch zur einfachen Planung bei Interesse im Vorhinein eine Email zu schicken; entweder an mich oder an den Multimedia-Support. Wenn uns keine Email bis zum jeweiligen Termin erreicht, sind wir von 12:15 - 12:30 Uhr im PC-Pool. Falls bis dahin keine Studierenden spontan vorbeigekomen sind, befinden wir uns aber trotzdem bis 13:45 Uhr vor Ort in unseren Büros (Multimedia-Support: FL 69a/III; Statistik Support: FL 69 a/II) und sind bei Bedarf gerne für euch da!