Neue Studentische Hilfskraft im Netzwerkbüro

Verabschiedung von Beatrix Bröker

Seit dem 01. Oktober gibt es eine neue Studentische Hilfskraft am Netzwerkbüro: Wir freuen uns sehr, dass Julian Okpisz das Netzwerkbüro zukünftig unterstützen wird. Julian studierte bisher an der PTH St. Augustin und wechselte nach einem Auslandsstudienjahr zum Wintersemester 2021/22 an die Kath.-Theol. Fakultät der WWU. Er wird die Koordinatorin des Netzwerkbüros sowohl bei administrativen Anliegen wie auch bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen behilflich sein.
Sie haben bei der Veranstaltung des Netzwerkbüros im jetzigen Wintersemester direkt die Möglichkeit, Julian kennenzulernen!
Gleichzeitig musste sich das Netzwerkbüro schweren Herzens von der bisherigen Studentischen Hilfskraft Beatrix Bröker verabschieden. Sie verließ das Netzwerkbüro, um sich auf ihr Praxissemester konzentrieren zu können. Das Netzwerkbüro bedankt sich für die tolle Arbeit von Beatrix und wünscht ihr alles Gute für die Zukunft!