PROMi-Tag 2020 #stayathome

© Ludger Hiepel

Der PROMi-Tag 2020 – Tag des wissenschaftlichen Nachwuchs – an der Katholisch-Theologisch Fakultät findet am 20. Juni 2020 trotz Corona-Pandemie statt, allerdings in anderer Form als gewohnt: Das Programm beschränkt sich auf den Vormittag; der geplante Workshop und das get together am Nachmittag müssen leider entfallen. Um 10 Uhr bieten die Organisator*innen – Judith Urselmann (wiss. Mitarbeiterin im Prodekanat für Forschung, Internationalisierung und wiss. Nachwuchs), Lea Quaing (Netzwerkbüro „Theologie und Beruf“) und Ludger Hiepel (Verein „Forum internationaler Studierender“) – zusammen mit der Schirmherrin des Tages, Prodekanin Dr. Marianne Heimbach-Steins, eine Informationsveranstaltung zu den Möglichkeiten einer Promotion am Fachbereich – Dr. theol., Dr. phil., Dr. paed. – an. Es geht u.a. um die Frage: „Warum, wie und wozu in Münster promovieren?“. Die Veranstaltung richtet sich an alle Promovierenden der Fakultät sowie Studierende in fortgeschrittenem Semester, die an einer Promotion interessiert sind. Bitte melden Sie sich per Mail beim Prodekanat für Internationalisierung, Forschung und wissenschaftlichen Nachwuchs bis zum 10. Juni an. Sollten Sie schon konkrete Fragen haben, dann schicken Sie diese gerne zusammen mit Ihrer Anmeldung an die genannte Mailadresse, sodass wir sie in die Vorbereitung des PROMi-Tages einfließen lassen können. Spontane Fragen sind natürlich auch bei der Veranstaltung selbst möglich. Sie erhalten in der Woche vor dem PROMi-Tag die Daten für das Zoom-Meeting.