Lehrveranstaltungen Wintersemester 2020/21

Jetzt anmelden!

Das Vorlesungsverzeichnis für das kommende Wintersemester ist online. Auch in diesem Jahr gibt es neben den spannenden Veranstaltungen des Netzwerkbüros wieder Praxiskurse, die Sie im Zusammenhang mit Ihrer Praxisphase belegen können. Zur Vorbereitung auf Ihre Praxisphase dient der „Praxiskurs zur Vorbereitung der Praxisphase“. Für die Nachbereitung Ihrer Praxisphase können Sie den „Praxiskurs zur Nachbereitung der Praxisphase“ besuchen. Zusätzlich zum bewährten PROMi-Tag im Sommersemester gibt es auch im Wintersemester wieder den PROMi-Treff — eine welcome(-back)-Veranstaltung für alle Promovierenden und Habilitierenden der Fakultät.

In welcher Form - präsentisch oder ausschließlich digital - diese Veranstaltungen stattfinden werden, hängt von den weiteren Entwicklungen ab. Hier können Sie sich über die Regelungen der Universität zur Corona-Lage informieren.