Studentische Hilfskraft gesucht!

Zum 1. April 2021 ist am ICS eine studentische Hilfskraftstelle im Umfang von 6 Stunden pro Woche neu zu besetzen.

Sie studieren Theologie (im Vollstudiengang oder in einem Kombinationsstudiengang), sind mindestens im 3. Semester und haben noch einige Semester Studienzeit vor sich? Sie haben Ihr Interesse an Fragen der christlichen Sozialethik und an sozialwissenschaftlichen Methoden schon entdeckt? Sie haben Freude an genauer Textarbeit und können gut formulieren? Sie sind EDV-versiert und haben Freude an Layoutarbeiten, Gestaltung einer Homepage u.ä.?

Dann könnten Sie der/die Richtige sein für unser Team! Bewerben Sie sich bis zum 05.02! Die vollständige Ausschreibung mit allen Hinweisen zur Bewerbung finden Sie hier.