Umgang mit dem Corona-Virus

Das Corona-Virus betrifft nun auch die Arbeit am ICS in den kommenden Wochen. Dies bedeutet in erster Linie, dass alle Mitarbeiter*innen zunächst bis zum 20. April weitestgehend im Home Office arbeiten und deswegen am besten per email zu erreichen sind. (Siehe Personen) Auf diesem Weg ist auch die Vereinbarung telefonischer Termine und Sprechstunden mit der Institutsdirektorin und den Wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen möglich.

Da der Vorlesungsbeginn im Sommersemester auf den 20. April verschoben wurde, werden wir noch prüfen, wie etwa Lernmaterialien vorab digital zur Verfügung gestellt werden können. Dazu werden wir an dieser Stelle noch einmal informieren.

Bis zum 20. April entfallen auf Weisung der Universitätsleitung alle Prüfungen. Wenn innerhalb der Katholisch-Theologischen Fakultät die notwendigen Entscheidungen getroffen sind, werden wir ebenfalls an dieser Stelle darüber informieren.

Beachten Sie zu allem rund um das Corona-Virus auch die Hinweise der WWU hier, die regelmäßig aktualisiert werden.