Orientierungsveranstaltung WS 2017

Liebe Erstsemester,

am 11.10.2017 findet von 16:00 bis 18:00 Uhr im Raum B 2.04 (zweite Etage) in der Hüfferstiftung, Hüfferstr. 27, die Orientierungsveranstaltung für den B.A. Religionswissenschaft statt.

Die Veranstaltung dient euch als Orientierung zum Studiengang Religionswissenschaft. Es werden wichtige Eckpfeiler der Studienplanung und Studienordnung erläutert und die Gruppen für die Tutorien "Einführung in relevante Arbeitstechniken" eingeteilt. Ebenso gibt es die Möglichkeit, Mit-Studierende, Dozent/innen und uns, die Fachschaft, kennen zu lernen.

Es handelt sich um eine einmalige Pflichtveranstaltung für alle neuen Studierenden am Seminar für Allgemeine Religionswissenschaft. Die Details findet ihr noch einmal im Überblick im HisLSF.

Ort und Zeit:  Mittwoch, 11.10.17, 16-18 Uhr c.t.

Raum B 2.04, Hüfferstraße 27

Wir freuen uns darauf, euch kennen zu lernen!