All-you-can-vote-Wahl 2017

Herzlich Wilkommen zur großen All-you-can-vote-Wahl 2017!

Dieses Jahr gibt es schon zum zweiten Mal Wahlen, denn nach einer Umstellung wird nun alles im Sommer gewählt.

Nun auf zu den Urnen, denn ihr könnt das Studienparlament, den Fachbereichsrat, den Senat, die Fachschaftsvertretung (UNS!), die ausländische Studierendenvertretung und die Vetretung der SHKs wählen. Puh... Falls das sehr verwirrend ist, könnt ihr bei uns vorbeikommen, wir erklären euch das gerne :)

Die Wahlen sind vom 19. bis zum 23. Juni 2017, hier die Info-Seite des AStA und der Mahlowat

Hier könnt ihr nachlesen, wo die Urnen aufgestellt werden und zu welchen Uhrzeiten ihr wählen gehen könnt. Zum Wählen an sich braucht ihr nur euren Studierendenausweis, das wars :)

Denkt dran, dass ihr die Fachschaftsvertretung nur für euer Wahlfach wählen könnt (dies ist in der Regel euer Erstfach), eine Änderung kann beim Studierendenseketeriat aber ganz einfach vorgenommen werden.

Nutzt eure Chance, jede Stimme zählt!

Eure Fachschaft Religionswissenschaft