© Foto: www.pixabay.com

Herzlich Willkommen zum PROMi-Tag 2018!

Sind Sie bereits für ein Promotionsstudium am FB 02 eingeschrieben oder überlegen Sie als Studendierende eines theologischen Studiengangs, dies zu tun? Dann sind Sie beim PROMi-Tag genau richtig. Hier treffen Sie auf Gleichgesinnte, mit denen Sie in einen unkomplizierten Austausch treten können. Während vormittags ein Gespräch mit Prodekanin Heimbach-Steins über die Rahmenbedingungen des Promovierens in Münster und kleinere berufsbiografische Workshops anstehen, wird nach dem Mittagessen ein themenbezogener Workshop stattfinden.

Der PROMi-Tag findet statt am 9. Juni 2018 von 9-15:15 Uhr im Hörsaal KTH I, Johannisstr. 8-10.

Bitte melden Sie sich bis zum 8. Juni 2018 per Mail an. Die Teilnahme ist kostenlos. Es besteht die Möglichkeit, nur am Vor- oder Nachmittagsprogramm teilzunehmen.

Die Veranstaltung findet in Kooperation zwischen der Kommission für Forschung, Internationalisierung und wissenschaftlichen Nachwuchs, dem Forum internationaler Studierender und dem Netzwerkbüro Theologie & Beruf statt.

[Team des PROMi-Tages]