Neue „Grundlagen zum Datenschutz“ bei facebook

Das soziale Netzwerk facebook wird zum 01.01.2015 erneut seine Bedingungen/Richtlinien aktualisieren und führt in diesem Zuge „Grundlagen zum Datenschutz“ ein. In den Datenschutz-Grundlagen gibt das Unternehmen Tipps zum Schutz der Privatsphäre auf facebook. In den Anleitungen, Tipps und Tutorials geht es insbesondere um die Themen:facebook-datenschutz-grundlagen

  • Was andere über dich sehen können.
  • Wie andere Personen mit dir interagieren.
  • Was du siehst.

 

Die Informationen sind insbesondere für diejenigen facebook-Nutzer interessant, die sich bisher wenig mit den Privatsphäre-Einstellungen des Netzwerkes beschäftigt haben.

Zu den „Grundlagen zum Datenschutz“: https://www.facebook.com/about/basics/

 

One Reply to “Neue „Grundlagen zum Datenschutz“ bei facebook”

  1. Ich denke aber dass Facebook trotz dieser Einstellugen zu viel über uns bekanntgibt…. Ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt…

Kommentare sind geschlossen.