Kurse


Wer kennt das nicht? Nur noch zwei Tage bis zur Abgabe der Hausarbeit, nur noch einmal schlafen bis zur Klausur, und außerdem muss noch dringend die WG geputzt werden - der (studentische) Alltag kann anstrengend und fordernd sein. Unser bewährtes Mittel gegen Stress: Sport!

Ergänzung oder Alternative zu Fitness- und Kraftsport im Campus Gym gefällig? Unser kostenpflichtiges Kursangebot bietet dir den perfekten Ausgleich. Ob Entspannung, Kopf frei!, Massage, Pilates oder Yoga - bei uns kannst du wunderbar entschleunigen und neue Kraft tanken.

Unser vielfältiges Angebot

Bei uns kannst du aus einem Angebot von über 140 Sportarten auswählen. Ob Ball- oder Tanzsport, Kampfsport, Entspannung oder eine Mischung aus allem. Wir bieten dir das, was du noch aus deiner Zeit vor dem Hochschulleben kennst und eine bunte Auswahl an Sportarten, die du schon immer einmal ausprobieren wolltest. Und das alles zu unterschiedlichsten Zeiten und unschlagbaren Preisen - eben perfekt zur Integration in den Alltag. Schau dir doch einfach mal unser Programm an. Zu den Angeboten...

Gesundheitssport

Um dem Stress im Alltag entgegenzuwirken oder ihm vorzubeugen, hilft oftmals der Sport. Durch Bewegung wird Stress abgebaut. In unseren Angeboten zur Gesundheitsförderung findest du von Aquafitness bis Yoga bestimmt auch für dich den perfekten Ausgleich in stressigen Zeiten. Zu den Angeboten...