Das Bildmotiv unserer Konferenz 2024: Aktivierte embryonale Fibroblasten (Bindegewebszellen) der Maus – dargestellt mit Fluoreszenzmikroskopie sind die Aktinfasern (rot), Mikrotubuli (blau) und Paxillin-Haftpunkte (grün).
© Marc Wolf / Roth lab, Institute of Immunology, Münster

4th Inflammation & Imaging Symposium
and Final Symposium of the CRC 1009 Breaking Barriers

Münster, 9.–11. September 2024

Outdoor-Poster-Walk beim unserem Symposium 2023
© Uni Münster/Erk Wibberg

Save the date!

Veranstaltungsort: Multiscale Imaging Centre der Uni Münster, Röntgenstraße 16, D-48149 Münster (Das Gebäude ist barrierefrei.)

Beim jährlichen Inflammation & Imaging Symposium treffen sich Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler unserer Universität sowie internationale Gäste in Münster, um die neuesten Entwicklungen im Forschungsgebiet Entzündung und Bildgebung des Immunsystems zu diskutieren. Die Konferenz wird gemeinsam von mehreren Forschungsverbünden unserer Universität organisiert, die über wissenschaftliche Inhalte eng miteinander verbunden sind.