Offener Gründertreffen - Gründen aus Hochschulen

27. Februar 2020, 16 bis 19 Uhr
© Pixabay

Die Arbeitsstelle Forschungstransfer, die Technologieförderung Münster GmbH, die Fachhochschule Münster und die Wirtschafts- und Entwicklungsgesellschaft Steinfurt mbH laden alle gründungsinteressierten Studenten und Wissenschaftlichen Mitarbeiter der WWU und der Fachhochschule Münster ebenso wie alle Alumni zu einem offenen Gründertreff ein.

Der Gründertreff findet am 27. Februar von 16 bis 19 Uhr an der Fachhochschule Steinfurt statt.

In unverbindlicher Runde bei Snacks und Getränken können Gründungsideen ausgetauscht, erste Feedbacks eingeholt und Netzwerke geknüpft werden. Referent ist Alexander Kelm, Referent der Wirschafts- und Entwicklungsgesellschaft Steinfurt.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung finden sich unter gruenden-aus-hochschulen.