News - Stellenausschreibung

SHB gesucht - das Universum lockt

© AFO

Bei uns in zweierlei Hinsicht: Das Wissenschaftsjahr 2023 trägt den Titel „Unser Universum“. Und in unserem AFO-Universum sind Sie/bist Du gesucht. Die Stelle einer Studentischen Hilfskraft mit Bachelor-Abschluss (SHB) ist gerade ausgeschrieben zur Unterstützung des regionalen Forschungstransferformates „Expedition Münsterland“. Interesse? Perfekt! Eine Bewerbung ist bis Mitte Februar möglich; weitere Infos zu Anforderungen und zum Umfang der Stelle sind in der offiziellen Ausschreibung zu finden sowie im Portal KAP.WWU.

Die AFO fungiert als Schnittstelle zwischen Wissenschaft, Wirtschaft, Kommunen, Organisationen und Zivilgesellschaft. In der WWU arbeitet sie institutsübergreifend und initiiert im Rahmen ihrer Austauschprozesse die Expedition Münsterland, welche Wissenschaft in der Region sichtbar und erlebbar machen soll.