Münster (upm/nor)
Werbung für die WWU in Wien: Dr. Daniel Nölleke demonstriert vor dem Stephansdom seine Verbundenheit mit der Universität Münster.<address>© Privat</address>
© Privat

Fotowettbewerb: Machen Sie mit!

Attraktive Preise für alle Angehörigen, Studierende, Alumni und Freunde der Universität Münster

WWU-Sommer weltweit: Unter diesem Motto ruft die Pressestelle der Universität Münster wieder alle Angehörigen, Studierenden, Alumni und Freunde der WWU zu einem Fotowettbewerb auf. Dr. Daniel Nölleke (Foto), der viele Jahre an der WWU gearbeitet hat, macht es in Wien vor dem Stephansdom vor: Wir suchen Ihre schönsten Urlaubsbilder, auf denen Ihre Verbundenheit zur WWU durch Taschen, T-Shirts, Schirme mit Logo oder auf andere kreative Art möglichst deutlich sichtbar wird. Aus allen Einsendungen an pressestelle@uni-muenster.de wählen wir die besten Fotos aus. Einsendeschluss ist der 15. September 2017.

Die Gewinnerin/den Gewinner erwartet als Hauptpreis ein 400-Euro-Gutschein von Fahrrad XXL Hürter. Darüber hinaus verlosen wir eine Uni-Kino-Vorstellung für maximal 20 Personen, zwei Gutscheine für das GOP-Variéte, einen Gutschein für eine Führung durch den Botanischen Garten für maximal 25 Personen, drei Jahreskarten für das LWL-Museum, mehrere Restaurant-Gutscheine („Schlossgartencafé“, „Klein Marrakesch“, „Uferlos“) sowie drei Gutscheine für Hochschulsportkurse und fünf USB-Sticks vom WWU-Marketing. Die Universitätsbuchhandlung Krüper stiftet je fünf WWU-T-Shirts und -Kaffeetassen.

Alle Teilnehmer des Fotowettbewerbs (bitte Vor- und Nachnamen sowie möglichen Bezug zur WWU nennen!) erklären sich automatisch damit einverstanden, dass die Pressestelle etwaige Bilder in der wissen|leben, auf der Homepage und in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Die Gewinner werden im Herbst bekanntgegeben.