Digitales Kennenlernen: Der Arbeitsbereich Sozialpädagogik stellt sich vor!

Liebe Studierende,

auch ohne Präsenz möchte sich das Team des Arbeitsbereiches Sozialpädagogik allen Studierenden in den Bachelor- und Masterstudiengängen mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik vorstellen. Das digitale Treffen findet als Zoommeeting statt:

Thema: Digitales Kennenlernen Uhrzeit: 11.Nov.2020 10:00 AM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien Zoom-Meeting beitreten
https://wwu.zoom.us/j/95768163417 Meeting-ID: 957 6816 3417 Kenncode: 237537

Außerdem wird es am 18.11. um 10.00 Uhr einen digitalen Coffeebreak für alle Masterstudierenden, die ihre Masterarbeit schreiben (wollen), geben, damit niemand mit den vielen Fragen zur Abschlussprüfung alleine bleibt. Außerdem werden wir in den nächsten Tagen die Studierenden zu einer digitalen Mittagspause einladen – ganz zwanglos und ohne Lehrende, aber mit unseren studentischen Hilfskräften.
Digitaler Coffeebreak und digitale Mittagspause werden wir im Wintersemester regelmäßig anbieten. Die Einwahldaten für die Zoommeetings geben wir in unseren Lehrveranstaltungen und auf der Homepage des Instituts bekannt.

Auch wenn wir es lieber persönlich gemacht hätten, wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Herzliche Grüße und bis bald

Karin Böllert für das Team des Arbeitsbereichs Sozialpädagogik