Klangzeit__Werkstatt 2024 First Choice | 5: Ceci n’est pas une guitare?

Artur Miranda Azzi, Promotionsstudent an der Musikhochschule, lädt am Mittwoch, dem 29. Mai, um 19:30 Uhr im Rahmen der Klangzeit__Werkstatt 2024 zum Gitarrenkonzert in die Studiobühne der Universität ein. Unter dem Titel „Ceci n’est pas une guitare?“, sinngemäß „Das ist doch keine Gitarre?“, spielt der Brasilianer Werke von Jens Peter-Ostendorff, Michael Meierhof, Simon Steen-Andersen, Arthur Kampela und Johannes Kreidler. Der Eintritt ist frei.Die KLANGZEIT__WERKSTATT 2024 ist ein Kooperationsprojekt der Musikhochschule Münster mit der Gesellschaft für Neue Musik Münster e.V. Dieses Jahr wird unter dem Motto „first choice“ in sieben Konzerten und einer Lecture ein besonderes Augenmerk auf die kreative Entscheidungsfindung von Musiker*innen gelegt.