Paten


Oliver Korittke

Hallo,
mein Name ist Oli. Vielleicht kennst Du mich aus dem Fernsehen oder dem Kino. Ich habe zum Beispiel in den Filmen "Fünf Freunde 2", "Doggy Dog - Eine total verrückte Hundeentführung" und "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren" mitgespielt. In der Fernsehserie über den Münsteraner Privatdetektiv Wilsberg bin ich auch immer dabei.
Wenn ich Freizeit habe, lese ich sehr gern. Ich finde, dass Lesen ganz wichtig ist. Durch Lesen kann man sich alle Informationen beschaffen, die man braucht. Und Lesen macht großen Spaß. Besonders das Lesen von Krimis ist toll. Deswegen freue ich mich, dass ich Dich auf dieser Krimi-Lese-Seite begrüßen darf. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Krimis und der Schlossplatzbande. Ich glaube, dass du sehr gut in die Gruppe passt und ihr richtig gute Freunde werdet.

Dein Oli

P.S.: Manchmal komme ich Dir und der Schlossplatzbande in den Geschichten zu Hilfe.

Startseite - Impressum - Kontakt - Konzept - Für Eltern - Für Lehrerinnen und Lehrer - *