Münster (upm)
Chemie-Doktorand Felix Klauck<address>© Heiner Witte</address>
Chemie-Doktorand Felix Klauck
© Heiner Witte

Machen Sie mit: Was war Ihr Highlight im Jahr 2017?

Alle Angehörigen der WWU können teilnehmen

Als die Redaktion von wissen|leben den Chemie-Doktoranden Felix Klauck (Bild links) nach seinem Highlight 2017 fragte, zögerte er keine Sekunde: "Der Besuch der Lindauer Nobelpreistagung, ein faszinierendes Treffen mit den weltbesten Forschern." Möglicherweise haben auch Sie in diesem Jahr etwas Außergewöhnliches erlebt, gleich ob an der WWU oder privat. Lassen Sie uns daran teilhaben und staunen - wir freuen uns auf Ihre Zuschriften bis zum 29. November mit dem Betreff "Highlight 2017" an pressestelle@uni-muenster.de! Einige wenige Zeilen (maximal 1.000 Zeichen inklusive Leerzeichen) reichen. Bitte vergessen Sie nicht Ihren Namen sowie Ihre Funktion bzw. Abteilung oder den Studiengang an der WWU anzugeben. Wir veröffentlichen Ihre Highlights in der Dezember-Ausgabe der Universitätszeitung "wissen|leben" sowie zum Ende des Jahres im Intranet der münsterschen Universität und auf der Homepage der WWU.