Münster (upm/ja)

Wachstumsmarkt Kaffeekapseln

Antrittvorlesung von Prof. Dr. Stephan Nüesch über "Das Dreibein der Unternehmensführung"

Wie Firmen die richtige Vermarktungsstrategie für ihre Produkte oder Dienstleistungen finden können, verrät ihnen – wissenschaftlich fundiert – die Strategielehre. Vom sogenannten Dreibein aus markt-, ressourcen- und institutionenorientierter Strategie handelt der Antrittsvortrag von Prof. Dr. Stephan Nüesch von der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Münster. Am Freitag, 27. November, wird er ab 10.15 Uhr in der Aula des Schlosses, Schlossplatz 2, das Prinzip des Dreibeins anhand einer Fallstudie zum Wachstumsmarkt Kaffeekapseln und anhand der Marktveränderungen bei Smartphones erläutern.

Links zu dieser Meldung