Münster (upm/ch)
Die Sprachkurse der "WWU Weiterbildung" bereiten auf den niederländischen Sprachtest vor.<address>© Fotolia</address>
© Fotolia

Studieren in den Niederlanden

"WWU Weiterbildung" bietet vorbereitende Sprachkurse an

Studieren in den Niederlanden? Voraussetzung dafür ist eine spezielle Sprachprüfung ("NT2 Programm II"). Die Sprachkurse der "WWU Weiterbildung" bereiten angehende Studierende und auch Berufstätige, die in den Niederlanden arbeiten wollen, auf den niederländischen Sprachtest vor.

Durch eine Kooperation mit der Universität Twente bietet die "WWU Weiterbildung" als einzige Einrichtung in Deutschland die Prüfung im Zeitraum Juli bis August an – also rechtzeitig vor dem Studienbeginn in den Niederlanden im kommenden Wintersemester. Weitere Informationen zu den Kursen, den Terminen und den Kosten finden sich unter www.wwu-weiterbildung.de/NT2.

Links zu dieser Meldung