Münster (upm)
Christoph Wäsker
© privat

Erster Ansprechpartner

Christoph Wäsker ist neuer Geschäftsstellen-Leiter der Universitätsgesellschaft Münster

Personalwechsel in der Universitätsgesellschaft Münster e.V.: Der Betriebswirt Christoph Wäsker hat die Leitung der Geschäftsstelle von Dr. Nora Kluck übernommen.

Als Geschäftsstellen-Leiter ist der 25-Jährige erster Ansprechpartner für Lehrende und Studierende, Mitglieder und Förderer sowie für alle, die sich für die Arbeit der Universitätsgesellschaft interessieren. Christoph Wäsker studierte von 2009 bis 2014 an der Westfälischen Wilhelms-Universität Betriebswirtschaftslehre. Er ist auch als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Controlling, tätig.

Die Universitätsgesellschaft Münster (früher: Gesellschaft zur Förderung der Westfälischen Wilhelms-Universität e.V.) fördert die WWU seit 1918. Sie hat beispielsweise den Bau der Mensa am Aasee, der Studentenbücherei, von Studentenwohnheimen und des Alexander-von-Humboldt-Hauses als Gästehaus der WWU unterstützt.

Links zu dieser Meldung